Terrassenfeuer

Outdoor- Living

Red Anvil Gourmet Grill
Red Anvil Gourmet Grill Einen massiveren Gartengrill werden Sie kaum finden! Die Feuerstelle gibt es in den Ausführungen 18/10 Edelstahl, Corten- Stahl und 5 mm Qualitätsstahl.

Durch Belüftungslöcher und Spalten erhält das Feuer ausreichend Sauerstoff zur optimalen Verbrennung. Die Stufen auf der Feuerungsstelle verhindern, dass das Holz herunter rollt. (Optimiert für 33 cm Brennholz) Die sogenannte "Glutfalle" sichert durch die Waben- Bauweise, dass auch bei Wind Glut und Asche in der Feuerstelle bleiben.

Die 3-fachen Bodenplatten funktionieren wie Kühlrippen.
Aktuellen Preis anfragen
Gartengrill Aduro
Gartengrill Aduro Der Gartenkamin ist aus 3 mm Cortenstahl hergestellt. Dieser Stahl ist äußerst witterungsbeständig, und der Gartenkamin erhält mit der Zeit eine natürliche und schöne rostfarbene Patina.

Maße (HxBxT):124 x 60 x 58 cm

Gewicht: 32 kg
Aktuellen Preis anfragen
Outdoorkamin TIPI
Terrassenfeuer TIPI Der originelle Terrassenofen für gemütliche Stunden selbst dann, wenn die Abende schon etwas kühler werden. Hat das TIPI einige Monate im Freien gestanden, ist es mit einer gleichmäßigen Edelrost Patina überzogen, um diesem Stück aus Cor-Ten Stahl seinen unverwechselbaren Charakter verleiht.

Design Artlino A/S Dänemark

Schenkelmaße: 749 mm

Höhe: 1475 mm
Aktuellen Preis anfragen
Terrassenfeuer FLINTSTONE
Terrassenfeuer FLINTSTONE Ein hervorragender Terrassenofen für gemütliche Stunden. Sein unverwechselbares Design, ist auch ohne Feuer ein Genuss. Er hat den Vorteil und ist von zwei Seiten gut einzusehen.

Farbe: ANTHRAZIT

Schenkelmaße: 380 mm

Höhe: 1200 mm
Aktuellen Preis anfragen
Terrassenfeuer FRITZI
Terrassenfeuer FRITZI Ein hervorragender Terrassenofen für gemütliche Stunden. Sein unverwechselbares Design, ist auch ohne Feuer ein Genuss. Er hat den Vorteil und ist von zwei Seiten gut einzusehen.

Farbe: ANTHRAZIT

Schenkelmaße: 370 mm

Höhe: 1200 mm
Aktuellen Preis anfragen